warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00d6d57/sites/all/modules/gallery_assist_lightboxes/gallery_assist_lightboxes_display.inc on line 59.

Verkehrsunfall

Datum: 
2. Oktober 2019 - 11:47

Ein LKW und ein PKW kollidierten aus ungeklärter Ursache auf der Torbrücke in Dömitz miteinander. Wir wurden mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" zur Einsatzstelle gerufen. Vor Ort bestätigte sich das Einsatzstichwort teilweise. Der Fahrer des PKW´s befand sich noch im PKW, war aber nicht eingeklemmt. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreuten wir die verletzte Person. In Absprache wurde die Person dann gemeinsam aus dem PKW befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Anschlie0end nahmen wir noch auslaufende Betriebsstoffe auf und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei.

eingesetzte Fahrzeuge:                      LF 16/12

eingesetzte Kräfte:                             7 Kameraden

Einsatzdauer:                                     2 Stunden