Vorbereitung Amtserntefest

Am 11. bis 13. September findet im Ortsteil Klein Schmölen das diesjährige Amtserntedankfest des Amtes Dömitz-Malliß statt. Überall in Dömitz und Klein Schmölen kann man bereits jetzt die Vorboten in Form von kunstvoll gestalteten Strohfiguren bewundern. Auch wir wollten unseren kleinen Beitrag zu diesem Fest leisten. An mehreren Abenden in den letzten Tagen hieß es für die großen und kleinen Feuerwehrleute, Bastelstunde im Gerätehaus. Das Ergebnis kann man jetzt am Gerätehaus in der Werderstraße bestaunen. Ein besonderer Dank gilt den Firmen USP Unternehmensberatung Petersen und Petersen GbR und der Agrargenossenschaft Neu Kaliß, welche die Feuerwehr Dömitz jederzeit unterstützen und auch diesmal die benötigten Strohballen unkompliziert zur Verfügung gestellt haben. Wir freuen uns auf ein schönes Erntedankfest in Klein Schmölen.