Amtsjugendfeuerwehr im Heidepark

Der diesjährige Ausflug der Jugendfeuerwehren des Amtes Dömitz-Malliß ging am 18.10.2015 in den Heidepark Soltau. Alle 8 Jugendfeuerwehren des Amtes, sowie die Jugendfeuerwehr Leussow nahmen an dieser Veranstaltung teil. Jedes Jahr werden von der Amtsjugendwehr im Bereich der allgemeinen Jugendarbeit solche Veranstaltungen angeboten. Sie bilden für die Jugendlichen eine willkommene Abwechslung zum Feuerwehrdienst und erhöhen die Attraktivität der Jugendfeuerwehren. Viel Spaß gab es bei der Tour durch den Park und der Nutzung der unterschiedlichsten Attraktionen und Fahrgeschäfte. Sowohl Teilnehmer, als auch Jugendwarte hatten jede Menge Spaß an diesem Tag und freuen sich auf ein nächstes Mal.