Spieleabend im Gerätehaus

Über ein gut gefülltes Gerätehaus konnten sich am Samstag dem 01.04.2017 Michael Neumann und Dennis Schmidt freuen. Sie hatten den diesjährigen Spieleabend der Freiwilligen Feuerwehr Dömitz vorbereitet. Viele aktive Kameraden und Kameraden der Altersabteilung sowie Freunde der Feuerwehr waren der Einladung gefolgt. Bei dieser Veranstaltung stehen vor allem das Beisammensein und die Kameradschaftspflege im Vordergrund. Es konnte unter Skat, Rommee und Würfeln gewählt werden. Dabei wurde gereizt, Punkte gesammelt und Augen gezählt, um am Ende einen der begehrten Fleischpreise zu erringen. Nach ein paar kurzweiligen Stunden waren die Sieger ermittelt. Bei der Preisverteilung konnte dann aber jeder Teilnehmer ein Stück Fleisch mit nach Hause nehmen und somit war auch jeder ein Gewinner. Wir bedanken uns bei den Organisatoren und allen Unterstützern, die diesen Abend ermöglichten.