Spendenübergabe

Wir danken der VR PLUS Altmark-Wendland eG  für die finanzielle Unterstützung des Dömitzer Feuerwehrfördervereins. Am 29.11. konnte der Filialleiter des hiesigen Raiffeisenmarktes Daniel Stephan der Wehrführung der Feuerwehr Dömitz eine nagelneue Akkusäbelsäge überreichen. Sie vervollständigt in Zukunft das Werkzeug auf unserem Löschfahrzeug für technische Hilfeleistungen aller Art.
Durch Spenden wie diese, ist der Förderverein in der Lage sinnvoll in Ausrüstungen und Geräte investiert, um auch weiterhin die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger im Ortsgebiet sicher zu stellen. So konnten in diesem Jahr bereits Einsatzkleidung für die Löschbande, eine neue Wettkampfbahn für die Jugendfeuerwehr und ein Werkzeugwagen für die Gerätewarte beschafft werden. Außerdem wurden neue Basecaps für die Aktiven und ein Faltpavillion aus den Mitteln des Vereins beschafft.
Unterstützen auch Sie die ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehr Dömitz mit einer Spende oder werden Sie Mitglied im Förderverein.