Spielplatzeinweihung

Am vergangenen Samstag wurde der neue Spielplatz in der Dömitzer Altstadt offiziell im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier eröffnet. Erfreut über das sonnige Wetter konnte unser Bürgermeister Helmut Bode zahlreiche Sponsoren, Gäste und Kinder begrüßen.

Mit großer Begeisterung nahmen die Kids den Spielplatz in Beschlag und freuten sich auch über eine vom Kreissportbund aufgebaute Hüpfburg. Unsere Jugendfeuerwehr begleitete die Veranstaltung und versorgte die Gäste mit Getränken und Würstchen. Auch ein Löschfahrzeug konnte besichtigt werden. Natürlich blieb für die Jugendfeuerwehrmitglieder genügend Zeit die Spielgeräte ausgiebig zu testen.

Mit der Fertigstellung des neuen Spielplatzes ist die Stadt um eine neue Attraktion gerade für junge Familien reicher. Die Eltern können sich gerne bei uns melden. Bei uns gibt es immer interessante Freizeitbeschäftigungen für Groß und Klein.