Wechsel in der Führungsspitze der Amtswehrführung

Bei der gestrigen Sitzung (03.12.2019) des Amtsauschusses des Amtes Dömitz-Malliß wurde der Führungswechsel in der Spitze unserer Amtsfeuerwehr offiziell vollzogen.

Unser langjähriger Amtswehrführer Fred Neumann zog sich nach fast 20 Jahren in der Amtswehrführung aus der Spitze zurück und wird zukünftig seinen Dienst wieder in unserer Wehr leisten. Er wurde vom Amtsvorsteher Burkhard Thees zum Ehrenamtswehrführer des Amtes Dömitz-Malliß ernannt. Vielen Dank, Fred für die unzähligen Stunden, die wir unter deiner Führung zusammen im Einsatz- und Ausbildungsdienst verbracht haben. Du hast stets unsere Interessen streitsam nach Außen und Innen vertreten. Im Einsatzfall wurden wir von dir immer so geführt, dass wir den Schaden auf ein Minimum begrenzen konnten und alle gesund zu ihren Familien zurückkehrten.

Das neue Führungstrio setzt sich aus Andreas Hermann als neuen Amtswehrführer und Stefan Schneider sowie Michael Klamann als seine Stellvertreter zusammen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch und werden euch natürlich jederzeit in euren Aufgaben unterstützen. Gemeinsam gilt es nun für euch das geschlossene Bild der Feuerwehren unseres Amtes nach außen zu vertreten. Dabei wünschen wir euch viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen bei euren Entscheidungen.