TH – Verkehrsunfall

Alarmierung: 10.08.2019 13:46 Uhr

Zu einem innerstädtischen Auffahrunfall wurden wir an diesem frühen Samstagnachmittag über unsere Funkmeldeempfänger alarmiert. Den eigentlichen Unfallort mussten wir kurz suchen, da die Straßenangabe sich als falsch heraus stellte. Im Leopoldsbrunnen wurden wir dann aber fündig. Vor Ort befanden sich zwei beteiligte PKW mit mehreren Fahrzeuginsassen, die alle ihr Fahrzeug bereits verlassen hatten und augenscheinlich nur leicht verletzt waren. Diese betreuten wir bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme durch die Polizei beseitigten wir die ausgelaufenen Betriebsstoffe, reinigten die Straße und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei. Anschließend beendeten wir den Einsatz.

eingesetzte Fahrzeuge LF 16/12
eingesetzte Kräfte 8 aus Dömitz